Neuigkeiten
   Atelierausstellung 
August 2017

Home
Home

 

 

Es werden ca. 80 Exponate zu sehen sein: Gemälde, Fotografien, Skulpturen und Plastiken.

Ich freue mich über meinen Gast, Kerstin Kramer, die in ihrer Malerei  Aspekte von Transparenz und  Flüchtigkeit auf die Leinwand bannt.
Es entstehen Gemälde,  die wie lange zurückliegende Erinnerungen erscheinen und somit etwas Lückenhaftes aufweisen.
Lücken, die beim Betrachten, die eigene Fantasie anregen und Assoziationen hervorrufen können.


Hartwig Doden
Skulptur und Malerei
Zu Gast:    Kerstin Kramer
                    Malerei
                    Stedinger Str. 2
                    26135 Oldenburg
                    kunst(at)kerstinkramer.de
                    Internet: facebook

Die Ausstellung im August hat uns viel Freude gemacht.
Sie war sehr gut besucht und es gab eine reihe "kunstvoller" Gespräche.

 

Wohnlichtung
Mischtechnik - Leinwand - 100 x 80 cm - 2017

Amazone
Stahlbleich - bemalt - 163 cm - 2017

Amazone mit Leopard
Gips bemalt - 50 cm - 2016

Stocktänzer
Bronze - 34 cm - 2017

 

Außer sich
Eiche, bemalt - 66 cm - 2017

Schwimm dich frei
Mischtechnik - Leinwand - 2 mal 90 x 60 - 2016

Wurzelwerk II
Acryl - Leinwand - 90 x 70 cm - 2016
                       

Zwischenstopp mit Kofferfisch
Acryl - Leinwand - 100 x 120 - 2017

 

 

Hier die Ankündigung zur Ausstellung: